3. kickerinnen*cup

Alle Mädchen* und FLINTA-Personen, die neugierig sind auf Fußball, Berührungsängste haben und sich im geschützten Rahmen ausprobieren wollen sowie all jene, die Fußball lieben: Aufgepasst!

 

Am 03.09.2022 findet zum dritten Mal in Dresden das Fußballturnier Kickerinnen*Cup statt. Eingeladen sind FLINTA-Personen, also Frauen, Lesben, inter, nicht-binäre und trans-Personen und Agender. Egal ob Fußballunerfahrene, Hobby- oder Profifußballerinnen* – Wir finden: Bolzen ist für alle da!

 

Anmelden können sich Teams mit 5 Spielerinnen* sowie Einzelpersonen. Wir empfehlen ein Mindestalter von 14 Jahren.

 

Wir kicken diesmal 4+1 auf kleinem Platz, das heißt vier spielen auf dem Platz, eine* steht im Tor. Das Team kann auch größer sein, damit ihr bei Bedarf auswechseln könnt. Alle Teams und Einzelpersonen, die regelmäßig trainieren melden sich in der Gruppe “Pass Ass” an und alle anderen, die anfangen Fußball zu spielen, bei “Zauberfüße”.

 

Haltet euch den Tag frei! Sucht Euch 4 Mitkickerinnen*! Und meldet Euch bei uns per Mail zur Anmeldung oder mit Ideen, wie ihr Euch beteiligen möchtet. Bringt eure Fans mit. Lasst uns zusammen kicken und Spaß haben.

 

Das Turnier organisieren engagierte Dresdnerinnen* gemeinsam mit der Fach- und Koordinierungsstelle für die Arbeit mit Mädchen* und jungen Frauen* Dresden.

 

 

ALLE INFOS IM ÜBERBLICK

 

WANN?

03.09.2021, ganztägig, ab 9:15 Uhr ist der Platz offen, 10.00 Uhr ist Anpfiff

 

WO?

Sportplatz der Waldorfschule Dresden, Marienallee 5, 01099 Dresden-Neustadt

 

ANMELDUNGEN:

ab sofort per Mail: kickerinnen@posteo.de, Betreff: „Pass-Ass” oder “Zauberfüße“

Startgebühr: 25 Euro pro Team oder 5 Euro für Einzelanmeldungen

Anmeldungen sind bis 20.08.22 möglich

 

Bankverbindung für Anmeldebeiträge + Spenden:

Empfängerin: Frauen für Frauen e. V.

IBAN: DE18850900002718561003

BIC: GENODEF1DRS

Betreff: Kickerinnen*Cup 2022

 

Wir freuen uns auf Alle, die beim Cup an den Start gehen!