SELFIES UND SELFCARE - FOTOWORKSHOP FÜR MÄDCHEN*

Machst du gerne Selfies, interessierst dich für Instagram? Und hast Lust zu lernen, wie ein richtig gutes Foto entsteht? Dann komm zu unserem Workshop! Wir werden zu Fotografinnen*, Models und Layouterinnen*. Wir denken über Fragen nach wie:

 

    Wer bin ich?

    Was will ich mit dem Foto von mir zeigen?

    Wie möchte ich leben und wie sollte eine Gesellschaft aussehen, in der ich mich wohl und sicher fühle?

 

Wenn du keine Antworten hast, kein Problem. Wir werden im Laufe des Workshops gemeinsam danach suchen. Im Alltag bleiben oft weder Zeit noch Raum, um sich mal in Ruhe solche Fragen zu stellen.

 

Außerdem warten viele tolle Aktionen auf Dich. Du kannst neue Freundschaften schließen, neue Seiten an Dir entdecken und jede Menge Spaß haben.

 

Wann?      in den Sommerferien 2021 als mehrtägiger Workshop (innerhalb der Cross Media Tour)

Wo?          Ort wird noch bekannt gegeben

Für wen? Der Workshop richtet sich an Mädchen* und junge Frauen* zwischen 12 – 15 Jahren.

Wie viele dürfen mitmachen? 5-12 Mädchen*

Teilnahmebeitrag: Der Workshop ist kostenlos.

 

Interesse? Schreib uns eine Mail an fachstelle@maedchenarbeit-dresden.de